«

»

Sep 05

Wenn die Pizza zum Burger wird – Dr. Oetker Pizzaburger

Pizza oder Burger?

Wer kennt das nicht:  Hungrig steht man vor dem Tiefkühlregal im Discounter und stellt sich die Frage: Pizza oder Burger? Für alle die sich nicht entscheiden können, gibt es ab sofort von Dr. Oetker den Pizzaburger!  Eine ganz neue Art seine Pizza zu genießen, aussen ein knusperiges Brötchen und innen satter Pizzabelag. Erhältlich in derzeit 3 Sorten, Salamie, Diavolo und Speciale. Jeder Pizzaburger enthält 2 Burger- diese werden ganz einfach im Backofen, aufgebacken, zusammengeklappt und können praktischerweise ohne Besteck gegessen werden.

Dr. Oetker Pizzaburger

Dr. Oetker Pizzaburger vorm aufbacken

 

Die Pizza im Burgerformat

Bei uns kam der Pizzaburger sehr gut an, typischer Pizzageschmack in Dr. Oetker Qualität, saftiger Belag und aussen das knusperige Brötchen. Am besten kam das Handling an, einfach aus der Hand gegessen, Besteck braucht hier keiner. Die Burger haben eine durchschnittliche Größe von je 200g, jede Packung enthält zwei Burger zu einem ca. Preis von 2,79€.

Pizzaburger

fertiger Pizzaburger

Wer Pizza oder Burger liebt sollte sich diese Variante auf keinen Fall entgehen lassen – unbedingt probieren!

Did you like this? Share it:

2 Kommentare

  1. Creative-Pink

    Die würde ich jetzt gerne probieren. Hoffentlich gibt es die bei uns irgendwo zu kaufen.

    1. Nicole

      Gestern bei Edeka gekauft und wirklich lecker!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*