«

»

Nov 02

Neues von KNORR ~ KNORR Eintöpfe im Aromapack

KNORR  Eintöpfe im Aromapack

Neuigkeiten aus dem Hause KNORR – Schmackhafte Eintopfklassiker im Aromapack locken mit ihrer einfachen Zubereitung auch die Kochmuffel an den Herd. KNORR serviert  typische Eintopfklassiker, wie Hühnersuppe, Gulaschtopf oder Linsensuppe im praktischen Aromapack.

Das Aromapack – ein simpler Plastikbeutel, einfach aufreißen, Beutelinhalt in einen Topf gießen, erwärmen und in wenigen Minuten steht der Eintjopf auf dem Tisch. Alternativ kann der Eintopf auch in der Mikrowelle, natürlich in einem entsprechendem Gefäss erwärmt werden.

Einen leckeren Teller Suppe, wie bei Mutti – wäre gelogen, aber dennoch eine Alternative, wenn es mal wieder schnell gehen muss in der Mittagspause oder einfach mal schnell zwischendurch.

Mit knapp 400ml pro Aromapack, ist die Eintopfportion auch eher was für den kleinen Hunger und bei einem Preis von 1,89€, pro Eintopf nicht gerade günstig.

 

Knorr Eintopf

Knorr Eintopf im Aromapack

 

KNORR Eintöpfe im Aromapack

  • KNORR Hühner Nudeltopf
  • KNORR Gulaschtopf
  • KNORR Erbsentopf mit Speck
  • KNORR Linsenstopf mit Speck
  • KNORR Grüne Bohnentopf mit Speck

 

Zubereitung der Eintöpfe im Aromapack

Topf: Beutelinhalt in einem Topf geben, bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Umrühren erwärmen.

Mikrowelle: Beutelinhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abdecken und bei 600 Watt, ca. 4-5 Minuten erhitzen. Vor dem Servieren einmal umrühren.

Achtung: Verpackung ist nicht mikrowellengeeignet!

 

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*