«

»

Aug 08

Bertolli Olivenöl Spray – Extra Vergine Originale – Olio di Oliva „Cucina“

Olivenöl – gesund und lecker

Olivenöl ist gesund und sollte in keiner Küche fehlen. Egal ob zum Kochen, Braten, Grillen oder als Marinade – Olivenöl ist vielseitig einsetzbar. Selbst in Körperpflegeprodukten ist Olivenöl nicht mehr wegzudenken – heute bleiben wir aber in der Küche 😉 Vor kurzem hat Bertolli ein neues Produkt auf dem Markt gebracht: Bertolli Olivenöl Spray, in zwei Sorten: Extra Vergine Originale  und Olio di Oliva „Cucina“

Olivenöl in der Sprühflasche – schon auf den ersten Blick ein echter Hingucker, das Design wirkt edel und ist auf jeden Fall ein Blickfang in der Küche. Aber wie bei so vielen Dingen kommt es auf die inneren Werte an 😉 Wie bereits erwähnt, gibt es das Bertolli Olivenöl in zwei Sorten. Die Anwendung des Olivenöl Sprays ist kinderleicht. Mit dem feinen Zerstäuber lässt sich das jeweilige Olivenöl auf Speisen fein aufsprühen- die Dosierung ist somit einfach perfekt. Pro Pumpstoss kommen 2ml Olivenöl heraus, bei einer 200ml Flasche reicht das für viele leckere Gerichte. Preislich liegt das Olivenöl bei 3,49€.

Das Bertolli Extra Vergine Originale ist kaltgepresst und ideal um Salate, Pasta oder Pizza zu verfeinern. Das Bertolli Olio di Oliva ist bis zu  220° C erhitzbar, daher ideal zum Braten, Backen oder Kochen – verfeinert Lieblingsgerichte.

Bertolli Olivenöl Spray

Olivenöl in der Sprühflasche

Wir haben das Bertolli Olivenöl ausprobiert und sind begeistert, ja selbst meine Schwiegermutter (Hobbyköchin) rief mach mitten im Kochvorgang an um mir ihre Begeisterung über das Spray mitzuteilen. Die Flasche liegt gut in der Hand und beim ersten Sprühen haben wir uns etwas erschreckt, es steckt richtig Druck hinter, also nichts kleckert daneben! Geschmacklich ist es ebenso hochwertig wie jedes andere Bertolli Olivenöl, das ihr aus der Flasche kennt. Das Bertolli Olivenöl Spray wird das Olivenöl aus der Flasche natürlich nicht ersetzen,  ist aber eine ideale Ergänzung in der Küche.

Probiert es einfach mal aus- es wird auch euch begeistern!

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*