«

»

Mai 13

Arla Kräuterbutter zum Grillen – wie selbst gemacht!

Kräuterbutter ist ein Muss zum Grillen!

Kräuterbutter schmeckt toll zu Fleisch, Fisch und besonders beliebt bei den Kleinen, auf Maiskolben.

Kurzum, Kräuterbutter darf bei keinem Grillfest fehlen!

Normalerweise mache ich Kräuterbutter immer selber, ist ja auch kein großer Aufwand, aber wenn es mal schnell gehen muss und

da die meisten Grillpartys spontan starten, greife auch ich mal auf ein Fertigprodukt zurück.

Diese Grillsaison startet mit gleich drei Neuheiten aus dem Hause Arla Kærgården Pikant – streichzarte Butter mit wertvollem Rapsöl und feinen Kräutern verfeinert kommen sie nun auf unseren Tisch.

Wir haben die neue Grillbutter probiert!

Arla Gartenkräuter mit leckeren Kräutern aus dem heimischen Garten- Petersilie, Dill und Schnittlauch sorgen für einen würzigen Geschmack. Passt hervoragend zu Steak, Mais oder Baguette.

Arla Knoblauch – mit einem Hauch Bärlauch, mein Favorit, ich liebe Knobi und kann es überall zu essen. Diese Sorte habe ich auch für die Lieblingspasta meiner Familie genommen: Spaghetti mit Linsensauce.

Arla Italienische Kräuter – die Kinder lieben diese Butter!

Mit italinieschen Kräutern und getrockneten Tomaten bringt sie den Sommer auf den Tisch. Perfekt auch einfach nur über Pasta geben, etwas Parmesan dazu und ihr habt ein schnelles sommerliches Gericht auf dem Tisch.

Grillbutter

Arla Pinkant Knoblauchbutter

Diese leckere Butter verfeinert nicht nur Fisch und Fleisch- sondern ist auch für auch Pasta oder einfach pur auf´s Brot zu genießen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Arla Kærgården Pikant ist erhältlich in Gartenkräuter, Knoblauch und Italienische Kräuter – praktisch verpackt in 125g Bechern.

Natürlich ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe.

Direkt aus dem Kühlschrank genommen ist die Butter wunderbar streichzart und der wiederverschließbare Becher ist einfach nur praktisch.

Also wenn es mal wieder schnell gehen muss – Arla Kräuterbutter schmeckt wie selbstgemacht!

Did you like this? Share it:

1 Kommentar

  1. Sylvana

    Kräuterbutter darf beim Grillen einfach nicht fehlen. Die gehört dazu und verfeinert mit ihrem Geschmack ganz tolle Gerichte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*