«

»

Apr 24

Abo-Boxen – Lebensmittelboxen

Abo-Boxen liegen ja im Trend, fast jeder kennt sie aus dem Kosmetikbereich – nun ist die Abobox auch in der heimischen Küche angekommen und erfreut sich mehr und mehr Beliebtheit.

Vor einigen Jahren fing alles an mit Bio-Gemüsekisten, meist gab es die nur im näheren Umfeld vom Bauern und waren eigentlich nur in der Ökoszene bekannt.

Heute bieten viele Online-Händler diesen Frische-Service an- eine wirklich praktische Angelegenheit, vor allem für alle Berufstätigen sicher ein Segen, sich frisches Obst ins Büro liefern zu lassen.

Es gibt tolle Kochboxen, für Familien oder Paare- hier spart man sich neben dem Einkauf auch das mühselige Rezepte suchen, nur das Kochen wird einem noch nicht abgenommen.

Wir werden einige dieser tollen  Boxen vorstellen um euch eine Entscheidung leichter zu machen.

Welche Abo-Box eignet sich für wen und lohnt sich das wirklich?

Wie vielseitig sind diese Boxen und wie ist die Qualität dieser Lebensmittel?

Bereits heute ist die erste Abo-Box bei uns eingetroffen, einer Sonderausgabe der Brandnooz Box – die BBQ BOX 2013.

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*