«

»

Sep 18

Der tägliche Unterschied – Proctor & Gamble Haushaltsprodukte

Ein bekanntes Unternehmen: Proctor & Gamble

Proctor & Gamble ist wohl jeder Hausfrau ein Begriff – seit über 175 Jahren gibt es das Unternehmen, welches einst im Jahr 1837 als 2-Mann Firma in Cincinnati von dem Kerzenzieher William Proctor und dem Seifenmacher James Gamble gegründet wurde. Hinter diesem Unternehmen verbirgen sich viele bekannte Markenprodukte, wie Pampers, Ariel, Fairy, Swiffer, Olaz, Pantene, Blen-a-dent und noch viele weitere Markenprodukte. P&G entwickelt sich ständig weiter, um uns das Leben bzw. den Haushalt mit neuen, innovativen Produkten zu erleichtern. Auch im Bereich Beauty, Hygiene, Gesundheit und Babypflege ist P&G, mittlerweile sogar weltweit sehr stark vertreten und sorgt mit immer neuen Ideen für den täglichen Unterschied in unseren Haushalten.

P&G - der tägliche Unterschied

P&G – der tägliche Unterschied

P&G kann zwar keiner Hausfrau den Alltag abnehmen, aber mit praktischen Produkten um einiges erleichtern- mit dem Swiffer Staubmagnet macht sogar lästiges Staubputzen spaß- mühelos und im Handumdrehen sind lästige Wollmäuse verschwunden. Oder das tägliches Geschirrspülen- mit Fairy ein Klacks, da werden 1000 Teller im nu sauber 😉

Wenn die Hausarbeit erledigt ist, kann Frau sich um ihre eigene Schönheit kümmern, mit den hochwertigen Kosmetikprodukten von P&G. Ganz neu auf dem Beautymarkt und in den Drogerieregalen ist das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssytem. Eine rotierende Gesichtsreinigerbürste für die optimale Reinigung und Pflege der empfindlichen Gesichtshaut. Ein wirklich innovatives Kosmetikprodukt, was in keinem Bad fehlen sollte.

Und noch ein Tipp für alle Hausfrauen und Hausmänner: mit den P&G Coupons von der tägliche Unterschied wird ab sofort kräftig gespart, bis zu 50% Rabatt sind drin. Jeden Monat gibt es andere Produkte im Angebot – seid clever und findet den täglichen Unterschied heraus! Einfach ausdrucken und im Handel einlösen.

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*